Der Kaminkehrer: Ihr Sicherheits-, Umwelt- und Energieexperte

Schornsteinfegermeisterbetrieb

und Innungsmitglied

Betrieb Walter Summerer

Mein Name ist Walter Summerer, ich bin Schornsteinfegermeister.

  

Ich habe von August 1983 bis Juli 1986 meine Lehrzeit in der Hersbrucker Schweiz vollzogen.

  

Ab August 1986 trat ich meine Gesellenzeit in Nürnberg bei meinen ehemaligen Meister Herrn Dieter Burk an.

  

Im September 1991 habe ich meine Meisterprüfung im Schornsteinfegerhandwerk erfolgreich bestanden.

  

Als mein Meister Herr Dieter Burk Ende August 2001 in den Ruhestand ging, hatte ich das Glück, den Kehrbezirk Nürnberg Stadt 25, ab September 2001 zu übernehmen.

 

Im November 2004 bestand ich mit Erfolg die Prüfung zum Energieberater des Handwerks. 

 


dsc00001.jpg



Betrieb Walter Summerer Mitarbeiter Michael WALTHER

img0166.jpg

 

Mein Mitarbeiter, Meister-Geselle Herr Michael WALTHER, erfüllt wunschgemäß alle Tätigkeiten nach der Kehr- und Überprüfungsordnung.

 

Er ist seit 15.11.2013 in unseren Betrieb.

 

 


Betrieb Walter Summerer B├╝roangestellte Ute Summerer

 

Da ich nicht immer im Büro persönlich anwesend sein kann, nimmt meine Frau "Ute Summerer" , gerne Ihre Wünsche und allgemeine Änderungen (z.B. Terminänderungen, Änderungen bei Adressen und Einzugsermächtigungen) entgegen.

 


bild017.jpg





Bundesland: Bayern
- Zentralinnungsverband (ZIV) -

Walter Summerer

Schornsteinfegermeister
Siechenberg 27
91220 Schnaittach
Tel.: 09153-97404
Fax.: 09153-925465
Homepage: Klick
Email senden
Mobil.: 0178-9690308

bsmbild

Mitglied
Innung Mittelfranken
ostbayern
checkiwu

checkiwu2